
Effizienz und Kundenzufriedenheit vereint:
SERVICE-MANAGEMENT
Die Bereitstellung und Verwaltung von Diensten (Service Management) ist oft mit Herausforderungen verbunden. Dazu können unklare Prozesse und Verantwortlichkeiten, unzureichende Service Level, fehlende Transparenz, mangelnde Kundenzufriedenheit oder hohe Kosten gehören.
Mit unserem Service Management-Angebot helfen wir Ihnen, die Service-Qualität zu verbessern indem wir kritische Services identifizieren, Ihr aktuelles Service-Angebot samt der damit verbunden Prozesse bewerten und aus unserer bewährten Praxis heraus Optimierungspotentiale identifizieren. Im Ergebnis erhalten Sie zufriedenere interne und externe Kunden, die Ihre Services kennen und nutzen.
- Service-Design und -Strategie: Entwicklung und Optimierung von Servicekonzepten zur besseren Ausrichtung an Geschäftsanforderungen und Kundenerwartungen.
- Service-Prozesse und -Automatisierung: Analyse und Optimierung von Serviceabläufen zur Effizienzsteigerung und Reduzierung manueller Aufwände.
- IT Service Management (ITSM): Implementierung und Weiterentwicklung von ITIL-basierten Prozessen für ein strukturiertes und leistungsfähiges Service Management.
- Customer Experience und Support: Verbesserung von Supportstrukturen und Serviceprozessen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Servicekontinuität.
Sie hätten gerne weitere Informationen oder ein individuelles Angebot?
Service UND Management