Sie sind hier: » Team » René Graf

René Graf

 Nach seiner Ausbildung arbeitete René Graf zunächst fünf Jahre als Cutter beim Fernsehen. Ab 1990 übernahm er alle Aufgaben der Fernsehproduktion in einem Postproduktion-haus in Berlin einschließlich erster HD-Versuchsproduktionen.

Mit Wechsel 1992 zu einem Broadcast-Systemhaus brachte er seine Produktionserfahrungen in die Planung und das Projektmanagement von Neubauten von Fernseh- und Hörfunkstudios ein. 

Nach Auslandsaufenthalten (Studiobau) in Slowenien und Malaysia gründete er 1998 ein Ingenieurbüro für Medientechnik. Seit 2003 ist er als Planer und Projektsteuerer in der Medienbranche tätig. Darüber hinaus arbeitet er in diversen Medientechnik- und IT-Projekten als Planer und Berater.

Seit 2009 arbeitet Rene Graf im Netzwerk von FLYING EYE.

Rene Graf ist seit 25 Jahren in der Medienindustrie tätig.
 

Tel.:    +49 6151 668509-0
Email: René Graf