Sie sind hier: » Team » Alexander Meyenberg

Alexander Meyenberg

Bereits während des Studiums der Angewandten Medienwissenschaften an der TU Ilmenau sammelte Alexander Meyenberg praktische Erfahrungen im strategischen Projektmanagement in Projekten mit kommunikativen Fokus im Automotive-Sektor.

Seine Ausbildung wurde durch einen einjährigen Studienaufenthalt an der Universidade Federal de Santa Catarina in Brasilien ergänzt.

Seit 2008 ist Alexander Meyenberg für FLYING EYE in diversen Projekten im Einsatz. Sein Fokus liegt auf Projektmanagement und –organisation, Analyse, Erfassung und Umsetzung von Workflows in UML und BPMN, insbesondere im Media-Asset-Management-Umfeld sowie auf Anforderungsmanagement, Lastenhefterstellung, Konzeption und Leiten von Tests.

Tel.:    +49 6151 668509-0
Email: Alexander Meyenberg