Sie sind hier: » Team » Matthias Naumer

Matthias Naumer

Nach dem Studium der Informatik an der TU München und der University of Glamorgan entwickelte Matthias Naumer ab 1994 für ein Münchener Systemhaus Werbezeitenvermarktungssysteme, die vielfach bei Radiosendern in Deutschland und Österreich eingeführt wurden. 
Anschließend war Matthias Naumer beim Münchner Hersteller von Redaktionssystemen NEXUS Informatics GmbH (mittlerweile Annova) verantwortlich für Projekte des Unternehmens in Afrika, dem Mittleren Osten, Lateinamerika und Nordeuropa, bevor er Anfang 2000 als Geschäftsführer in die ProSiebenSat.1 Gruppe wechselte. Dort führte er die Geschäfte der IT4TV GmbH, bei deren Management Buyout Ende des Jahres 2001 er ebenfalls beteiligt war und deren Geschäfte er bis Anfang 2003 weiterführte. Seit 2003 ist Matthias Naumer Partner von FLYING EYE.

Tel.:    +49 6151 668509-16
Email: Matthias Naumer