Sie sind hier: » Team » Hans-Peter Richter

Hans-Peter Richter

Nach dem Studium der Nachrichtentechnik an der TH Darmstadt war Hans-Peter Richter in der Vorentwicklungs- und anschließend in der Entwicklungsabteilung der Firma Robert Bosch GmbH, Geschäftsbereich Fernsehanlagen zunächst als Entwicklungsingenieur und später in verschiedenen Managementfunktionen in den Bereichen ’Digitale Systeme’ und ’Digitale Signalverarbeitung’ tätig. 

Anschließend leitete er das Produktmanagement für 3 Hauptproduktlinien und wurde schließlich Leiter der standortübergreifenden und international ausgerichteten strategischen Produktplanung sowie CTO. 

Hans-Peter Richter, einer der Gründungsgesellschafter von FLYING EYE, wurde 2012 zum Geschäftsführer bestellt.


Tel.:    +49 6151 668509-12

Email: Hans-Peter Richter